Kategorie Spielberichte

FC Tittling – SV Hohenau 1:4

Torschützen: 0:1 – Lukas Stadler (31.), 0:2 – Andreas Fellner (41.), 0:3 – Jakob Moosbauer (54.), 0:4 Jakob Moosbauer (77.), 1:4 Jürgen Knödelseder (85. / 11m) Schiedsrichter: Jan Eringer, Michael Horneck, Lorena Sonntag Hier geht’s zu den Bildern =>

FC Vilshofen – FC Tittling 0:1

Ein etwas glücklicher Gästesieg, weil der FCV weite Strecken der Partie bestimmte. Allerdings haben sich die Vilshofener seine neunte Niederlage selbst zuzuschreiben: Mehrere Großchancen wurden nicht genutzt, darunter ein Strafstoß, der zwei Meter neben das Tor geschossen wurde. Überschattet wurde… Weiterlesen →

FC Tittling – SV Graham 1:2

Die Tittlinger hatten drei der letzten vier Spiele gewonnen und waren auch am Samstag auf dem Weg zum Dreier. Allerdings drehten die Gäste nach Gelb-Rot gegen FCT-Spielertrainer Manuel Mader (68.) das Spiel in der zweiten Halbzeit. Bereits zuvor hätte Garham… Weiterlesen →

« Ältere Beiträge

© 2022 FC Tittling — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑