Anfahrt

Logo_FC_Tittling

Der Weg zu uns.

FC-Tittling
Hötzendorf 35
94104 Tittling
TEL:08504-2288
verein@fc-tittling.de

Herzlich willkommen beim FC-Tittling!

Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Sportgelände zu begrüßen. Hier ist eine Wegbeschreibung, um uns leicht und bequem zu erreichen:

Aus Richtung Norden:

  1. Folge der Hauptstraße in südlicher Richtung.
  2. Passiere die Ortschaften und folge den Schildern nach Tittling.
  3. Nachdem du Tittling erreicht hast, fahre weiter in Richtung Hötzendorf.
  4. Unsere Adresse findest du auf der linken Seite bei Hötzendorf 35.

Aus Richtung Süden:

  1. Nimm die entsprechende Route, um in Richtung Tittling zu gelangen.
  2. Durchquere die Ortschaft und folge der Beschilderung nach Hötzendorf.
  3. Den FC-Tittling findest du auf der rechten Seite bei Hötzendorf 35.

Aus Richtung Westen oder Osten:

  1. Orientiere dich auf den Straßen, die dich nach Tittling führen.
  2. In Tittling selbst folge den Hinweisschildern nach Hötzendorf.
  3. Wir befinden uns an der Adresse Hötzendorf 35.

Parkmöglichkeiten: Am Sportgelände des FC-Tittling stehen ausreichend Parkplätze für dich zur Verfügung. Wir wünschen dir eine angenehme Anreise und freue uns darauf, dich bei unseren Spielen und Veranstaltungen zu sehen. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Sportliche Grüße,

Dein FC-Tittling