FC Tittling – DJK Passau-West – Arbeitssieg für den FCT

Quelle: fupa.net

Arbeitssieg für den FC Tittling, die Siegesserie hält weiter an.
Der heutige Gast aus Passau-West steht aktuell auf einem Abstiegsplatz, trotz der zahlreichen höherklassig erprobten Kicker. Aus einem Abspielfehler in der 3. Minute mach der in den letzten Wochen stark aufspielende Nico Hager das 1:0 für den FC. Nach 10 Minuten hörte die Mannschaft auf Fußball zu spielen und so drehte der Gast das Spiel innerhalb von 20 auf 1:3. In der 40. Minute kam durch einen Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehrspieler ein Eigentor heraus und es stand nur noch 2:3. Wiederum einen Abwehrfehler nutzte Kapitän Michael Schefszik um sich den Ball zu schnappen. Im Strafraum wurde er klar von den Beinen geholt, Schiller verwandelte den fälligen Strafstoß zum Ausgleich. Nach der Pause kam eine andere Heimelf aus der Kabine. Ab der 67. Minute durch die Hereinnahme von Tischler und Alzakrootee fightete der FCT umso mehr, womit Huber, List und Co. nicht klar kamen. In der 77. Minute glänzte das Tittlinger Traumduo wieder einmal. Schefszik auf und davon, Hereingabe auf Schiller, Tor In den letzten Minuten ließ der FC nichts mehr anbrennen und verbuchte die nächsten 3 Punkte.

Torschützen:
1:0 Nico Hager (3.)
1:1 Lukas Fuchs (17.)
1:2 Konstantin Tulubinski (22.)
1:3 Sebastian List (37.)
2:3 Eigentor Simon Wagner (40.)
3:3 Maximilian Schiller (47.; Strafstoß)
4:3 Maximilian Schiller (77.)
Schiedsrichter: Dominik Färber

Veröffentlicht in Spielberichte und verschlagwortet mit , .