Vom Verletzungspech verfolgt…

Als ob die Situation derzeit in Tittling nicht schon schwierig ist, wird unsere Truppe schlimmer als je zuvor vom Verletzungspech verfolgt.
Für Christoph Roll der eine schlimme Verletzung am Arm hat und Marco Fesl ( Kreuzbandriss ) ist die Saison ohne hin beendet, beide werden unserer Truppe für die restliche Spielzeit wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Und auch Manfred Tischler, der nach einer monatelangen Verletzung endlich wieder auf dem Platz stand, verletzte sich gegen dem FC Tiefenbach erneut, Diagnose: Muskelfaserriss. Einen solchen kuriert derzeit auch Sebastian Eder aus. Und auch Peter Morbach hat mit einer Leistenverletzung zu kämpfen und fehlt der Mannschaft an allen Ecken und Enden.

bildschirmfoto-2016-11-09-um-21-20-45

Veröffentlicht in Berichte.