FCT – SV Riedlhütte – überragender Michael Schefszik nicht zu halten

Heimspiel SV Riedlhütte

Ungefährdeter Heimsieg für den FC Tittling gegen Riedlhütte. Beide Teams starteten eher verhalten in die Partie und in der ersten halben Stunde spielte sich viel im Mittelfeld ab. In der 29. Spielminute war Spielführer Michael Schefszik nur noch durch ein Foul im Strafraum aufzuhalten, Maxi Schiller verwandelte sicher. Kurz vor der Halbzeit die gleiche Szene, Schefszik nur durch Foul stoppbar, Schiller eiskalt. In der zweiten Halbzeit gelang der Anschluss für den Gast, die Heimelf ließ jedoch keine Hoffnung für Riedlhütte aufkommen. Der Mann des Spiels, Kapitän Michael Schefszik, war wieder auf und davon und vollendete sicher. In der Schlussviertelstunde belohnten die eingewechselten Manuel Schrank und Severin Kusser ihre als auch die gute Mannschaftsleistung.

FC Tittling – SV Riedlhütte 5:1

Torschützen:
1:0 Maximilian Schiller (29., Strafstoß)
2:0 Maximilian Schiller (48., Strafstoß)
2:1 Michael Friedl (61.)
3:1 Michael Schefszik (63.)
4:1 Manuel Schrank (76.)
5:1 Severin Kusser (86.)
Schiedsrichter: Samuel Matysek

Veröffentlicht in Spielberichte und verschlagwortet mit , , .