Unser Ehrenvorsitzender Josef Feichtmeier feiert seinen 90. Geburtstag

Am Montag, den 10.10.2022 hat sich die komplette Vorstandschaft des FC Tittling aufgemacht und unseren Ehrenvorsitzenden Sepp Feichtmeier zu seinem 90. Geburtstag gratuliert.

Im Kreise seiner Familie konnte man dem Jubilar die allerbesten Glückwünsche überbringen.

Bei einer gemütlichen Brotzeit und ein oder zwei Halbe Bier wurde über die schönen aber auch intensiven Jahre, die Sepp für den FC Tittling unterwegs war geplaudert.

Sepp war über 17 Jahre, 1. Vorsitzender unseres Vereins und bereits auch vorher, in der Vorstandschaft, für den FC tätig.

In diesen vielen Jahren war sich der Sepp für nichts zu Schade und kümmerte sich nahezu pausenlos um die Belange seines Herzensvereins.

In seine Amtszeit fällt zum Beispiel die Errichtung der Hötzendorfer-Sportanlage samt den beiden Fußballplätzen und des „Club-Hauses“, wie er unser heutiges Vereinsheim nennt.

Man hatte bereits damals mit vielen Widrigkeiten zu kämpfen, unter anderem war es keinesfalls einfach einen geeigneten Standort zu finden und auch die Genehmigung musste man sich in mehreren Terminen, bei den politischen Amtsträgern, erkämpfen.

Heute sind wir froh und dankbar eine solch tolle Anlage nutzen zu können. Wir sind stolz, dass Sepp und seine Mitstreiter bereits vor über 40 Jahren die Grundsteine dafür gelegt haben.

Lieber Sepp, nochmal ganz persönlich an dich:

Auch auf diesem Wege möchten wir dir, unseren tiefen Respekt, für dein Wirken und das große Engagement, das du stets unserem FC entgegengebracht hast, aussprechen.

Zu deinem Geburtstag, die allerbesten Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute. Vor allem weiterhin viel Gesundheit.

Es würde uns freuen, wenn wir dich weiterhin auf deiner Hötzendorfer Sportanlage zu verschiedenen Veranstaltungen des FC Tittling begrüßen dürfen und du auch weiterhin zu den Spielen der Mannschaften deines Lieblingsvereins vorbeischaust.

Die Vorstandschaft des FC Tittling e.V.

Veröffentlicht in Intern.