SV Röhrnbach – FC Tittling 2:3

In einem umkämpftem Duell gingen die Gäste nach einem Torwartpatzer in Führung. Davon unbeeindruckt spielten fortan die Röhrnbacher mutig nach vorne und drehten die Partie noch bis zur Halbzeitpause. Es sollte nicht die letzte Wendung in diesem Spiel sein. In der zweiten Halbzeit nutzte Tittling eine Zeitstrafe gegen Röhrnbachs Christian Pinker aus und traf zum 2:2. In der Folge vergaben beide Teams Großchancen. Entschieden wurde das Spiel durch einen Befreiungsschlag, den die Röhrnbacher Abwehr nicht klären konnte und Manuel Mader zum 2:3 verwertete. Aus Hausherrensicht wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.
Tore: 0:1 Michael Schefszik (15.); 1:1 Tobias Philipp (19.); 2:1 Petr Kulhanek (39.); 2:2 Maximilian Schiller (67.); 2:3 Manuel Mader (90.).
SR Christoph Gerstl (Haarbach); 150.

Quelle Bericht: Heimatsport, SV Röhrnbach!