FC Tittling – SV Hohenau 5:1

Bei Regenwetter kam es in Tittling zum Aufeinandertreffen der alten Rivalen Tittling und Hohenau. Bereits in der 5. Minute ging der heimische FC durch den in den letzten Wochen überragend aufspielenden Maxi Schiller in Führung. Tittling beherrschte Spiel und Gegner und ließ sich auch von der ruppigen Spielweise des Gegners nicht aus dem Konzept bringen. Folglich das 2:0 durch einen sehenswerten Heber, wiederum durch Schiller. In der 67. Minute machte der Mann des Spiels den Hattrick perfekt. Hohenau hatte nichts mehr entgegen zu setzen und es folgten in der 78. und 80. Minute zwei weitere Tore durch Drin Miftari und Michael Schefszik. In der 85. erzielte Hohenau noch den Ehrentreffer durch Alexander Fuchs nach einem Fehler in der Tittlinger Abwehr. Alles in allem ein ungefährdeter Heimsieg des FC.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Maximilian Schiller (5./32./67.); 4:0 Drin Miftari (78./Foulelfmeter); 5:0 Michael Schefszik (80.); 5:1 Alexander Fuchs (85.).
SR Robert Schulz; 150 Zuschauer.

Hier geht’s zu den Bildern =>

(Bildrechte, FuPa / Karl-Heinz Hönl)

Veröffentlicht in Berichte.