FC Tittling – SG Thyrnau/Kellberg 2:1

Der heimische FC begann gut und ging früh in Führung. Tittling vergab allerdings die Riesenchance auf 2:0, als SG-Keeper Christoph Gabriel einen Strafstoß abwehrte (22. Minute). Dieser Fehlschuss lähmte die Gastgeber offensichtlich, denn danach boten beide Teams ein durchschnittliches Kreisliga-Spiel. Als der zweite Foulelfmeter des Tages zum 2:0 im Thyrnauer Tor einschlug, war die Partie so gut wie entschieden. Die Kurz-Elf kam zwar noch zum Anschlusstreffer und machte Druck, nennenswerte Offensivaktionen sprangen jedoch nicht mehr heraus. Damit verlor die SG Thyrnau/Kellberg zum vierten Mal nacheinander, dreimal mit dem gleichen Ergebnis: 1:2.

Gelb-Rot: Alexander Sigl (SG., 85.);
Tore: 1:0 Manuel Mader (11.); 2:0 Maximilian Schiller (68./Elfmeter); 2:1 Daniel Ritzer (75.).
SRin Katharina Schwitz (Stephansposching); 100.

Hier geht’s zu den Bildern =>