DJK Neßlbach – FC Tittling 6:0

Die Gäste aus dem Dreiburgenland erwischten einen rabenschwarzen Tag und waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Neßlbach setzte den FCT von Beginn an unter Druck und krönte seinen Elan mit dem frühen Führungstreffer. In dieser Tonart ging es weiter, Neßlbach machte Druck und führte zur Pause schon mit 3:0. Tittlings Widerstand war bereits gebrochen und die DJK stürmte einem hochverdienten Kantersieg entgegen. Die optimale Vorlage für das traditionelle Weinfest, das im Anschluss an dieses Spiel stattfand.
Tore: 1:0 Benedikt Bartl (9./Kopfball); 2:0 Eigentor (23.); 3:0 Stefan Altmann (27./Kopfball); 4:0 Maximilian Weber (57.); 5:0 Bartl (69.); 6:0 Thomas Obernhuber (82.).
SR Matthias Lehrhuber (Bonbruck); 60.

Quelle Bericht: Heimatsport / DJK Neßlbach

Veröffentlicht in Spielberichte.