Neue Aufwärmshirts für unsere Damenmannschaft

Grund zur Freude hatten die Spielerinnen und die Verantwortlichen der Damenmannschaft, denn die Firma Haim-Computer.de spendete dem Team einen kompletten Satz Puma Aufwärmshirts.

Die Firma Haim-Computer.de ist spezialisiert auf die Anfertigung individueller PC Systeme vom einfachen Office PC bis zum High-End Gaming PC und betreibt einen eigenen Onlineshop.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fa. Haim-Computer.de für die großzügige Spende.

h.v.l. Andreas Dankesreiter (1. Vorstand FC Tittling), Nicole Loibl, Verena Scharm, Antonia Obermeier, Christina Loibl, Stefanie Schmitz, Katrin Bogner, Laura Sagerer, Theresa Ludwig, Katharina Fröhler, Alexander Haim (GF Haim-Computer.de) Timo Pauli (Webshop Haim-Computer.de) Andreas Brunner (Fertigung Haim-Computer.de)
v.v.l. Kathrin Friedberger, Laura Dichtl, Emilia Möginger, Jennifer Zinke, Laura Bartosch

Veröffentlicht in Berichte.