FC Tittling unterstützt Spendenaktion von Modepartner Heppel

#heppelhilft lautet das Motto von Modepartner Heppel zum Spendenaufruf für die Bevölkerung der Ukraine.

Es startet ein Hilfkonvoi an die ukrainische Grenze beladen mit Winterjacken und weiteren Hilfsgütern wie Medizin, Verbandmaterial, Windeln und Babynahrung.

An dieser tollen Aktion hat sich auch unser Verein gerne beteiligt, um einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung zu leisten.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich an der kurzfristigen Sammelaktion der Winterjacken beteiligt haben.

Des Weiteren hat der FCT einen Kofferraum mit Hilfsgütern eingekauft und an Wolfram Heppel übergeben.

Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei Wolfram Heppel und seinem Helferteam für die Organisation der Aktion bedanken.

Unsere Gedanken sind bei der Bevölkerung der Ukraine und allen Kriegsopfern.

Andreas Dankesreiter, 08.03.2022
1. Vorsitzender FC Tittling