Trainerwechsel bei Tittling’s Damenmannschaft

Bernhard Obermeier & Ernst Bogner übernehmen bis zur Winterpause die Damenmannschaft des FC Tittling

Nach dem unerwarteten Rücktritt von Tittling´s Trainer Michael Friedrich mussten sich die Verantwortlichen der Mannschaft, Alexander Haim und der 1. Vorsitzende des Vereins, Andreas Dankesreiter um eine schnelle und passende Lösung umschauen.

„Es wurde viele Gespräche geführt, jedoch hatten wir von Vereinsseite den Anspruch eine passende Lösung zu finden. Unsere Mädels sind eine wichtige Stütze des Vereins“ betonte der 1. Vorstand Andreas Dankesreiter.

Bernhard Obermeier & Ernst Bogner sind das neue Trainerteam bei der Damenmannschaft des FC Tittling

Sehr zufrieden mit der neuen Trainerlösung – Teammanager Alexander Haim – Foto: Bernhard Enzesberger

„Wir haben die beste Lösung gefunden, die ich mir auch langfristig vorstellen könnte“zeigte sich Teammanager Alexander Haim erleichtert. „Mit Bernhard und Ernst bekommt das Team zwei sehr erfahrene Trainer, die schon lange Zeit im Fußballgeschäft tätig sind.“

Die ersten Trainingseinheiten wurden bereits unter dem neuen Trainerteam absolviert und beide Seiten hatten sichtlich Spaß.

Dennoch ist diese Lösung nur eine Übergangslösung bis zur Winterpause und die Verantwortlichen müssen sich im Winter um eine langfristige Lösung bemühen.

Erste Trainingseinheit unter dem neuen Trainerteam – Foto: Alexander Haim
Veröffentlicht in Berichte.