FC Tittling besetzt zum 100-jährigen Vereinsbestehen 2 Vorstandsposten neu

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Tittling fand 03.09. im Habereder-Saal unter Corona-Auflagen statt. Da bereits die Jahreshauptversammlung 2020 aufgrund von Corona ausfiel und Neuwahlen anstanden wurde beim Einlass auf die 3G-Regel kontrolliert. Nichtsdestotrotz versammelten sich 62 Mitglieder im Saal. Nach einem Grußwort des 1. Vorstands Marco Fesl folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen. Im Anschluss folgte ein Ausblick auf die auf 2022 verschobene 100 Jahrfeier. Im Jahr 2022 soll das 100-jährige Vereinsbestehen mit mehreren Veranstaltungen über das Jahr verteilt gebührend gefeiert werden. Darauf wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Nach dem Bericht von Kassier Thomas Marold, dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung der Vorstandschaft folgten die Neuwahlen, durchgeführt durch den 2. Bürgermeister Josef Artmann. Die bisherigen Vorstände Marco Fesl und Georg Bauer stellten sich nicht mehr zur Wahl. Als 1. Vorstand wurde Andreas Dankesreiter gewählt, bisher Abteilungsleiter der Herrenmannschaften. Das Amt des 2. Vorstands übernahm Helmut Willmerdinger, bisher 3. Vorstand. Als 3. Vorstand wurde Sigi Urmann gewählt. Kassier Thomas Marold und Schriftführerin Nicole Loibl wurden ebenso wie die Ausschussmitglieder Theo Karmann, Armin Seidl, Christina Loibl, Carina Grundmann und Ludwig Gsödl durch Wiederwahl in ihrem Amt bestätigt. Für die neu gewählte Vorstandschaft und den ganzen Verein steht in den nächsten Wochen einiges an, allen voran die Vorbereitung auf die 100-Jahr-Feier. In diesem Sinne möchte sich die Vorstandschaft nochmal ganz besonders bei den ausgeschiedenen Vorständen Marco Fesl und Georg Bauer für ihre Dienste und die sehr erfolgreiche Arbeit im Verein bedanken. Außerdem möchte sich die Vorstandschaft bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Andreas Dankesreiter

1. Vorsitzender FC Tittling