E1-Junioren mit neuer SG-Spielkleidung

Wie bereits in unserem Vorbericht angekündigt, stellen wir euch unsere Jugendmannschaften im Einzelnen vor und berichten euch auch über die Sponsoren, die die neue Spielkleidung finanziert haben.

Unsere E-Jugend Mannschaften bestehen aus den Jahrgängen 2011 und 2012. Auch in dieser Saison konnten wieder zwei E-Mannschaften zum Spiel auf Kleinfeld gemeldet werden. Die Teams werden von den Trainern Andreas Lindner und Ralf Wecker (Mannschaft E1), Robert Simmet und Stefan Rabhansl (Mannschaft E2) betreut. Die Meisterschaftsspiele finden in der Gruppe Böhmzwiesel (E2) und der Gruppe Salzweg (E1) statt

Durch die sehr gute Betreuung durch das Trainerteam sind die Mannschaften sehr gut in die Saison eingestiegen. Mit viel Fleiß, Power und Ausdauer sind die Kinder beim Training und Spiel dabei.

Auch die E-Jugend Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer, die Unterstützen und Anfeuern. Alle Fußballbegeisterten Fans sind herzlich eingeladen die Spiele der Teams zu beobachten. Sponsor eines Trikotsatzes ist die Firma:
Firma pumpenpauli® – PROZESSE IN BEWEGUNG

Das Telefonat mit Hermann Pauli, war kurz! Die Zusage, dass die Firma pumpenpauli unsere E-Jugend mit einer neuen Dress ausstattet kam ohne große Überlegung. Christa und Hermann besuchten die Mannschaft vorkurzen und übergaben ihr die Trikots auch ganz offiziell.

Christa und Hermann freuten sich sehr, die Mannschaft so „elegant“ gekleidet zu sehen. Da kann dem erfolgreichen Fußballspielen nichts mehr im Wege stehen, so die einstimmigen Worte der beiden. Im Namen der Geschäftsleitung, Christa, Hermann und Philip, und der gesamten Firma pumpenpauli GmbH wünschten die beiden dem Team alles Gute für die neue Saison!

Alle Informationen zur Firma pumpenpauli® GmbH findet ihr hier:

Unsere Jungs und die Vereine sagen „DANKE“ für die großartige Unterstützung.

Veröffentlicht in Jugend.