D1/D2-Junioren mit neuer SG-Spielkleidung

Wie bereits in unserem Vorbericht angekündigt, stellen wir euch unsere Jugendmannschaften im Einzelnen vor und berichten euch auch über die Sponsoren, die die neue Spielkleidung finanziert haben.

Unsere D-Jugend Mannschaften bestehen aus den Jahrgängen 2009 und 2010. Glücklicherweise könnten für die Saison 2021/2022 eine D9-Jugend und eine D6 Jugend (Spiel auf Kleinfeld) gemeldet werden. Die Teams werden von den Trainern Markus Maier und Dominik Schlirf betreut. Die Meisterschaftsspiele finden in der Kreisklasse Waldkirchen und der D6 Gruppe Tittling statt.

Sehr erfolgreich sind die Teams in die Saison gestartet. Jeder einzelne Spieler hängt sich im Training und Spiel voll rein! Überzeugt euch selbst davon und unterstütz die Mannschaften bei einem der nächsten (Heim)Spiele.

Sponsor eines Trikotsatzes ist die Firma

Firma Elektro Berger Tom GmbH

„Super schauts aus de neue Dress!“ So begrüßt Tom die Mannschaft bei der offiziellen Übergabe der neuen Spielkleidung vor einigen Wochen. Tom war ebenfalls bei dem Projekt sofort dabei und freute sich von Anfang an die Jugendarbeit der SG-Vereine zu unterstürzen. Da sein Sohn, Jonas, auch in der Mannschaft spielt, war Tom sowieso oft bei Spielen dabei und kennt daher schon viele der Jungs.

Erfolg soll sie bringen und Ansporn soll sie sein, die neue Dress, so die Worte von Tom bei der Übergabe.

Alle Informationen zur Firma Elektro Berger gibt es hier: https://elektrobergertom.de

Unsere Jungs und die Vereine sagen „DANKE“ für die großartige Unterstützung.

Veröffentlicht in Jugend.