Damen: SV Zenting – FC Tittling 1:1

Mageres Unentschieden im Derby

Leider konnte unsere Mannschaft zu keiner Zeit des Spiels an die gute Leistung im Plattlinger Spiel anknüpfen.
Zwar bestimmte man über weite Strecken das Spiel, jedoch Tormöglichkeiten waren Mangelware. Wenn dann versuchte man sich immer wieder mit Distanzschüssen, die aber von der guten Zentinger Torfrau abgewehrt wurden.
Mit einem torlosen 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
In der 59. Minute ging dann der Gastgeber mit 1:0 durch Anna Pfeffer in Führung. Unsere Mannschaft musste jetzt sogar noch einen Rückstand hinterher laufen.
Der Ausgleich fiel spät, in der 82. Minute war es Teresa Weishäupl die das 1:1 erzielen konnte.
Zu allem Übel verlor man an diesen Tag auch noch Libero Katharina Fröhler die schon früh in der Partie verletzungsbedingt raus musste, und wohl länger ausfallen wird.

Alexander Haim, 27.09.2021
Foto: Bernhard Enzesberger, FuPa (Archiv)

Veröffentlicht in Spielberichte Damen.