C-Junioren mit neuer SG-Spielkleidung

Wie bereits in unserem Vorbericht angekündigt, stellen wir euch unsere Jugendmannschaften im Einzelnen vor und berichten euch auch über die Sponsoren, die die neue Spielkleidung finanziert haben.
Unsere C-Jugend Mannschaft bestehen aus den Jahrgängen 2007 und 2008. Das Team um die Trainer Maier Andreas und Stefan Wenzel ist natürlich für den offiziellen Spielbetrieb beim Bayrischen Fußballverband gemeldet und bestreiten somit Meisterschaftsspiele in der Kreisklasse Passau.
Eine großartige Truppe! Mit viel Leidenschaft und Herzblut ist das Team jede Woche beim Training und Spiel engagiert!

Sponsor des Trikotsatzes ist die Firma
Fröhler GmbH aus Kafering/Witzmannsberg
Gerald Fröhler, Geschäftsführer der Fröhler GmbH, hat die neue Spielkleidung im Rahmen einer speziellen Trainingseinheit an unsere Jungs offiziell übergeben. Gerald richtete ein paar Worte an die Mannschaft und wünschte ihr natürlich für die bereits begonnene Spielzeit alles Gute. Besonders freute Ihn, dass mit der neuen Dress schon Siege gefeiert werden konnten.
Alles zur Fröhler GmbH findet ihr hier: https://www.rolladen-froehler.de
Unsere Jungs und die Vereine sagen „DANKE“ für die großartige Unterstützung.

Veröffentlicht in Jugend.