A-Junioren mit neuer SG-Spielkleidung

Wie bereits in unserem Vorbericht angekündigt, stellen wir euch unsere Jugendmannschaften in einzelnen vor und berichten euch auch über die Sponsoren, die die neue Spielkleidung finanziert haben.
Unsere A-Jugend Mannschaft bestehen aus den Jahrgängen 2003, 2004, 2005 und 2006. Das Team um die Trainer Robert Laqua und Alois Gsödl ist natürlich für den offiziellen Spielbetrieb beim Bayrischen Fußballverband gemeldet und bestreiten somit Meisterschaftsspiele in der Spielgruppe Passauer Oberland.
Die SG-Vereine sind sehr froh, dass wieder eine A-Jugend Mannschaften gemeldet werden konnten.

Sponsor des Trikotsatzes ist die Firma
solar-pur AG – Solarstrom & Elektrotechnik aus Trautmannsdorf.
Vorstand Werner Simmet und seine Frau Helga haben die neue Spielkleidung beim letzten Heimspiel unserer Jungs offiziell Übergeben und der Mannschaft alles Gute und VIEL ERFOLG für die neue Saison gewünscht.
Alles zur solar-pur AG findet ihr hier: https://www.solar pur.de/

Unsere Jungs und die Vereine sagen „DANKE“ für die großartige Unterstützung.

Veröffentlicht in Jugend.