Weihnachtsgrüße unserer Jugendabteilung

Liebe Kinder und Eltern, ein turbulentes Jahr 2020 schreitet seinem Ende entgegen. Durch Corona lief heuer leider vieles anders ab, wie von Uns Allen geplant.
Die Zeit war geprägt durch viele Einschränkungen in
Eurem Alltag:
Zuhause, im Kindergarten, in der Schule und am Arbeitsplatz, -überall war dies zu spüren.
Auch beim Amateurfußball im Jugendbereich ging während der gesamten Saison zum Teil nichts mehr. Trainings- und Spielabsagen wegen Verdacht auf Corona von einigen Spielern, waren immer wieder auf der Tagesordnung.
Durch die hohe Ansteckungsgefahr in geschlossenen Räumen wurde es auch für uns unmöglich Hallenturniere für diesen Winter zu organisieren.
Unsere alljährliche gemeinsame SG- Jugendweihnachtsfeier konnte aus diesem Grund dann leider auch nicht mehr abgehalten werden.
Trotzdem hat sich der Nikolaus noch die Mühe gemacht,
mit Geschenken für Euch, bei uns vorbeizuschauen. Wenn es die Lage wieder zulässt, werden wir sie Euch natürlich zukommen lassen.
Am Schluss möchte sich die SG- Jugendabteilung unserer drei Vereine noch recht herzlich für Eure Treue in diesem, für uns alle, schwierigen Jahr bedanken. Wir würden uns riesig freuen wenn wir uns auch im nächsten Jahr wieder am Fußballplatz sehen würden.
Die SG Preming, der FC Tittling und der TSV Preying wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Aber das wichtigste vor allem – Gesundheit !!

Veröffentlicht in Jugend.