Absage Weihnachtsfeier 2020

Werte Mitglieder, Funktionäre, Spielerinnen und Spieler,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unsere alljährliche und für den 19.12.2020 geplante Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann bzw. darf.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, jedoch haben wir keine andere Option in der derzeitigen Situation.

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch allen für das Mitwirken und die Unterstützung in dem sich dem Ende neigenden Jahr bedanken. Trotz der vielen Rückschläge, welche die Corona-Krise dem Amateur-Fußball und somit auch unserem Verein bereitet, habt ihr dem FC auch in dieser schwierigen Phase die Treue gehalten. Hierfür möchte ich mich mit ganzem Herzen bedanken.

Wir wünschen euch und all euren Freunden, Bekannten und Verwandten ein gesundes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2021.
Bis bald!

Veröffentlicht in Intern.