Testspiele ab sofort wieder erlaubt !! Wichtige Information dazu !!

Wie viele schon von euch mitbekommen haben wurden kurzfristig Testspiele wieder erlaubt!
Hierzu verlinken wir euch diesen Beitrag =>

Wir freuen uns natürlich außerordentlich, dass es nun doch möglich ist kurzfristig wieder Testspiele bestreiten zu können. Dennoch hat das ganze einen kleinen Haken.

Die Spiele müssen derzeit noch ohne Zuschauer stattfinden! Dies muss der gastgebende Verein sicher stellen.

Daher wird das erste Testspiel am Samstag den 01.08.20 ohne Zuschauer stattfinden müssen! Wir bitten euch dies zu berücksichtigen und zu akzeptieren.

Sobald hier Lockerungen kommen werden wir euch natürlich schnellstens darüber informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis

Die Vorstandschaft

Veröffentlicht in Intern.