In Zeiten der Corona Krise wollen wir vom FC Tittling alle älteren, kranken und ängstlichen Einwohner in Tittling unterstützen. Wir organisieren in Zusammenarbeit mit Rewe Farnhammer einen Lieferdienst von Lebensmitteln. Beim Rewe kann bestellt werden und wir bringen es kostenfrei zu den Leuten.

Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen, dass dieser Service sich auf ältere und kranke Einwohner beziehen soll.

Hier könnt ihr euere Lebensmittel telefonisch bestellen:
REWE Roland Farnhammer
Tresdorf 7c
94104 Tittling
TEL: 08504-922128

Einen großen Dank möchten wir hier noch an Philipp Zander vom Autohaus Zander aussprechen. Wir bekommen für unseren Lieferdienst ein kostenloses Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Außerdem möchten wir uns ebenfalls bei Harry Unrecht vom Autohaus Unrecht ganz herzlich bedanken. Auch die Firma Unrecht stellt uns ein kostenloses Fahrzeug für unseren Lieferservice zur Verfügung.

Für die gesamte Bevölkerung ist diese Situation außergewöhnlich, und erst jetzt merkt man wie wichtig es ist dass man zusammen arbeitet, die Hürden gemeinsam bewältigt und einer für den anderen da ist 🙂