Aktuelle Situation – unsere Nachricht an euch

Liebe Mitglieder,

im Namen der Vorstandschaft möchte ich mich mit diesem Schreiben an Euch alle wenden. Die aktuelle Situation ist eine für uns unbekannte und für den Großteil unserer Generationen ein unvergleichbares, nie dagewesenes dynamisches Ereignis.

Spiel- und Trainingsbetrieb sämtlicher Mannschaften sind bis auf Weiteres eingestellt. Die Sportanlagen samt Vereinsheim sind ausnahmslos auf unbestimmte Zeit gesperrt. Veranstaltungen vorerst abgesagt.

Nichtsdestotrotz funktioniert der FC Tittling e.V. mit all seinen Abteilungen weiterhin. Wir halten zusammen und sind für unsere Mitglieder da.

Die von Vereinsseite ins Leben gerufene Aktion, kranken, hilfsbedürftigen und älteren Menschen in Einkauf und Besorgungen zu unterstützen, gilt für jedes einzelne Mitglied. Sollte jemand von Euch unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen, meldet Euch.

Wir sind füreinander da.

In der Funktion meines Amtes als Vorstand möchte ich aber auch darauf aufmerksam machen und dazu aufrufen, die Anweisungen der Regierung zu befolgen. Bitte reduziert Eure Sozialkontakte auf ein Minimum. Bitte meidet größere Ansammlungen von Personen. Bitte unterlasst unnötige Fahrten und Besuche. Bitte macht nicht bei den sog. Panikeinkäufen mit.

Nur, wenn wir uns alle an diese Vorgaben halten, können wir den uns bevorstehenden Herausforderungen trotzen.

Bewahrt in der jetzigen Zeit aufkeimender Panik und Hysterie Ruhe. Lasst Euch nicht von falschen Nachrichten beunruhigen und vertraut auf die Fähigkeiten der Verantwortlichen in unserem Land.

Das alles wird wieder vorübergehen. Wir haben es selbst in der Hand. Mit unserem Verhalten können wir zu einer Beruhigung der Situation beitragen.

Gemeinsam, speziell als FC Tittling, sind wir stark!

Euer 1. Vorstand
Marco Fesl