Turniersieg unserer D1 beim Hasenöhrl Cup 2019

Die alljährliche Teilnahme unserer Jugendmannschaften beim Hasenöhrl Cup in Büchlberg kann man mittlerweile schon als Tradition bezeichnen. Auch die Erfolgsserie unserer D1- Mannschaften spielte Ende 2019 wieder mal eine Rolle. Wie in den Jahren zuvor ging man hier zum wiederholten Male als Turniersieger vom Platz. Die jungen Fußballer unserer Spielgemeinschaft aus SG Preming/TSV Preying/FC Tittling bewiesen wieder einmal mehr, daß Sie mit Durchhaltewillen, Disziplin und Teamgeist alles erreichen konnten. Mit dieser Einstellung kämpften Sie sich auch souverän durchs Turnier. Zur richtigen Zeit die entscheidenden Tore machen und gleichzeitig hinten den Kasten sauber halten, dies wurde von der gesamten Mannschaft vorbildlich umgesetzt.
Schon in der Vorrunde ließen unsere Kids gegen den FC Büchlberg, der SG Prag/Hutthurm II und der SG Sonnen nichts anbrennen und man ging somit als Gruppenerster ins Halbfinale. Dieses konnte unser D1-Team dann auch gegen die DJK Strasskirchen für sich entscheiden. Im Finale traf man auf eine starke SG Prag/Hutthurm I, die nach einem spannenden Match am Ende aber auch niedergerungen wurde.
Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Mannschaftsfoto mit Sponsor Josef Hasenöhrl waren sich erneut alle einig: ,,Hasenöhrl Cup 2020 – wir kommen.“

Der Siegerpokal

Ergebnisse: