Neue Aufwärmshirts für die D- Jugend auch in der Saison 2019/20

Hinten zweiter von rechts Sponsor Christian Praml

Auch in diesem Jahr ließen es sich Anita und Christian Praml vom Restaurant ,,Stoahäusl“ nicht nehmen die jungen Kicker der aktuellen D-Jugend neue Aufwärmshirts zu sponsern.
Wie schon in der letzten Saison wurden jetzt auch die nachgerückten Spieler und Trainer mit den tollen Adidas Oberteilen ausgestattet.

Ein einheitliches Auftreten der (SG) aus SG Preming / TSV Preying/ FC Tittling bei zukünftigen Spielen und Turnieren ist somit wieder gesichert.
Zwei komplette D-Mannschaften mit 27 Kindern und 5 Trainer sind gegenwärtig im Spielbetrieb angemeldet.

Parallel zu den Aufwärmshirts wurde natürlich auch gleich das nagelneue (SG) Logo vorgestellt. Dieses beinhaltet Elemente aller drei Vereinswappen unserer Spielgemeinschaft:
Preminger Fußball, Preyinger Kleeblatt und Tittlinger Raute.
Stolz präsentierten die anwesenden ,,Sportler“ beides beim gemeinsame Gruppenfoto.

Das neue Logo unserer SG Jugend
Veröffentlicht in Jugend.