FC Tittling – FC Sturm Hauzenberg II 4:0

Tittling – Hauzenberg II 4:0:
Der FC Tittling führt in der ersten Halbzeit schmeichelhaft mit 2:0. Die Gäste aus Hauzenberg konnten hier ein deutliches Chancenplus verzeichnen, scheiterten einmal am Aluminium und mehrere Male am überragenden Tittlinger Schlussmann Boxleitner.
Die zweite Halbzeit beging eher fahrig. Von Minute zu Minute kam jedoch Tittling besser in die Zweikämpfe und traute sich mehr zu. Die Heimelf kam dann durch konsequente Zweikampfführung zu einer besseren Spielbeherrschung und belohnte sich für diesen Einsatz mit zwei weiteren Toren.
Insgesamt erzwingt Tittling einen wichtigen Sieg und zeigt, dass die Tugenden Laufbereitschaft und Kampf doch zu Erfolg führen.
Tore: 1:0 Stefan Liebl (18.); 2:0 Julian Vlatten (38.); 3:0 Christoph Roll (77./FE); 4:0 Manuel Stümpfl (83.).
SR Leo Wimmer (SV Schalding); 140.

Hier geht´s zu den Bildern=>
Vielen Dank an Karl-Heinz Hönl