Tittling weiterhin erfolgreich, 1:0 Sieg gegen den SV Garham

Nach den zwei Siegen gegen Eberhardsberg und in Hauzenberg wollte man zu Hause gegen Garham nachlegen. Das Spiel begann sehr zerfahren und das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Vereinzelt spielten sich beide Mannschaften Chancen heraus, die zwingenderen hatte jedoch unser FC in Person von Josef Sigl. Beide Halbzeiten waren geprägt von vielen strittigen Schiedsrichter Entscheidungen, wie zum Beispiel der Elfer gegen uns, welcher jedoch glänzend von Simon Boxleitner gehalten wurde. In der zweiten Hälfte war der unser Team spielbestimmend und hatte durch Sigl und C Roll einige gute Chancen, u.a. einen Pfostenschuss. Nach einer klasse Einzelleistung setzte sich Co-Trainer Schefszik über außen durch und vollendete mit einem Schuss ins lange Eck zum 1:0. Der mäßige Tag der Schiedsrichter gipfelte in der roten Karte für Bichlmeier, welche von der Seite den Gegenspieler traf. Gelb wäre ausreichend gewesen. Garham wollte noch den Ausgleich erzielen hatte jedoch gegen die gut gestaffelte Abwehr um Moser und Tischler keinen nennenswerten Chancen. Somit blieb man nach drei Spieltagen weiterhin ungeschlagen Spitzenreiter.

Andreas Dankesreiter, FC Tittlimg

Hier geht´s zu den Bildern =>