Wir präsentieren: Unsere digitale Anzeigetafel

Die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sind bei uns nach wie vor voll im Gange. Auch wenn die Saison bereits begonnen hat, gehts “drum herum” voller Energie weiter.
Ein weiterer “Step forward” ist die digitale Anzeigetafel, die wir noch pünktlich zum Saisonstart aufgebaut haben. An dieser Stelle, ein großer Dank an den zahlreichen fleißigen Helfern die viele Stunden für den Aufbau geopfert haben.

Bereits im ersten Spiel gegen die DJK Eberhardsberg konnten die zahlreichen Zuschauer den aktuellen Spielstand, sowie die Spielzeit darauf verfolgen.

Natürlich möchten wir uns auch bei den Sponsoren bedanken, die das Projekt “digitale Anzeigetafel” überhaupt erst ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön geht an: Autohaus Unrecht Tittling, Möbel Schiller Tittling sowie der Sparkasse Passau.

Vielen Dank an Autohaus Unrecht für die Unterstützung
Vielen Dank an Möbel Schiller für die Unterstützung