Testspiele unserer 1. Mannschaft im Überblick

Sommervorbereitung für die Kreisliga Passau 2019/2020

Testspiel gegen den SV Neuhausen /Offenb.
  • Fr 21.06.19 um 19:15
    FC Tittling – SV Neuhausen/Offenb. 5:2 Tore: 2x Josef Sigl, Stefan Liebl, Simon Herrenreither, Benedikt Obermüller
    Im ersten Testspiel für die neue Spielzeit in der Kreisliga Passau gegen den SV Neuhausen ging man am Ende mit einem 5:2 Sieg vom Platz. Unser Toptorjäger Josef Sigl traf gleich 2x! Auch sehr erfreulich ist, dass Neuzugang Simon Herrenreither seinen 1. Treffer im 1. Spiel für unseren FC erzielte.
  • Sa 06.07.19 um 16:00
    FC Tittling – DJK Straßkirchen 2:2 Tore: Christoph Roll (Kopfball), Felix Zinke
    Im zweiten Testspiel trennte man sich am Ende gegen die DJK Straßkirchen 2:2. Das Ergebnis stand hier sicherlich nicht im Vordergrund, Trainer Tom Boxleitner wollte vor allem einige taktische Optionen ausprobieren. Auch kamen alle Neuzugänge zum Einsatz.
    Zum Spiel: Pech hatte man mit 2 Lattentreffern. Nach der Führung der Gäste konnte Christoph Roll nach herrlicher Vorlage durch Benedikt Obermüller den Ausgleich erzielen. In der Pause wurde fast die komplette Mannschaft ausgewechselt und das Team ging durch Felix Zinke in der 57. Minute Führung. Der Ausgleich der Gäste fiel in der 69. Minute.
  • Do 11.07.19 um 19:15
    FC Eging – FC Tittling 2:3 Tore: Simon Herrnreither, Michael Graf und Felix Zinke
    Auch im 3. Testspiel bleibt unsere Truppe gegen forsch agierende Eginger ungeschlagen. Knapp wars am Ende, bis zur 80. Minuten führte Eging mit 2:0. Doch reichten sage und schreibe 5 Minuten um aus dem 2:0 ein 2:3 zu machen. Den Anschlusstreffer erzielte der in der Halbzeit eingewechselte Simon Herrnreither per Kopf, den 2:2 Ausglich drückte Michael Graf ebenfalls mit dem Kopf über die Linie und den Siegtreffer erzielte Joker Felix Zinke, der bereits im vorherigen Testspiel gegen Straßkirchen als Torjäger glänzte. Josef Sigl glänzte im Testspiel mehrmals als Vorbereiter. Auch wenns am Ende knapp war, so bleiben unsere Jungs weiterhin in den Testspielen ungeschlagen.
  • Sa 13.07.19 um 16:00
    SV Hofkirchen – FC Tittling 0:8 Tore: 3x Josef Sigl, 2x Michael Schefszik, Michael Graf, Tim Neumeier, Simon Herrnreither
    Im letzten Testspiel gegen den SV Hofkirchen erzielten unsere Jungs einen 8:0 Kantersieg. Dabei stand es bereits zur Halbzeit 6:0. Hattrick Spezialist Josef Sigl erzielte erneut 3 Treffer in einer Halbzeit. Aber auch Neuzugang Michael Schefszik erzielte seine ersten beiden Treffer für Tittling. Nach der Pause wechselte Trainer Tom Boxleitner erneut fast die komplette Mannschaft aus. Am Ende stand ein 8:0 auf der Anzeigetafel. Unser Team geht nun ungeschlagen und mit breiter Brust in die neue Spielzeit.
Veröffentlicht in Intern.