Grüße aus Zell am See

Unsere Mädels krönen ihre tolle Saison mit einem Mannschaftsausflug nach Zell am See

Die Meisterschaftsfeier dauert bei unserer Damenmannschaft noch immer an. Um die Feier standesgemäß abzuschließen entschloss sich das Team zu einem Kurzurlaub nach Kaprun / Zell am See, Österreich.
Aber nicht nur feiern stand auf dem Programm, auch eine Wanderung auf den Berg Dreiwallnerhöhe wurde absolviert. Das hochsommerliche Wetter war dabei der “härteste Gegner”. Aber wie gut dass der Zellner See nicht weit entfernt ist, so konnte man sich nach den Strapazen abkühlen. Der anschließende gemeinsame Grillabend war sozusagen der Ausklang dieses tollen Kurztrips.
Nach so einer tollen Saison haben sich unsere Mädels diesen Urlaub redlich verdient.

Ist es nicht herrlich da?
Veröffentlicht in Berichte.