Besuch der D-Jugend im Kletterwald Waldkirchen

Das die Spielgemeinschaft Preming / Tittling / Preying nicht nur auf dem Rasen sportlich hoch hinaus will haben jetzt die D-Jugend Kids am Sonntag den 02.06. bewiesen.

Mit dem Besuch des Kletterwaldes in Waldkirchen wurde die Gemeinschaft der Spieler nochmals gestärkt. Genau wie im Fußball, so konnte man auf dem ,,Kletterparcour“ nur im Team agieren. Durch Muskelkraft, Ausdauer und gegenseitiges motivieren ,,kämpfte“ man sich von Baum zu Baum. Bei aufsteigenden Schwierigkeitsgraden war hier für jeden was dabei. Zwischendurch konnten sich die Kinder auch bei einer kleinen Brotzeit stärken um dann wieder voller Tatendrang die nächste Runde zu bewältigen.
Am Ende eines tollen Tages im Wald hatte zwar der eine oder andere mit einem Muskelkater zu kämpfen, dennoch waren sich alle einig:

,,Schee wars!!!“

Unsere Kicker wollen hoch hinaus