Siglmüller stürmt zurück nach Tittling

Bezirksliga-Absteiger FC Tittling meldet zwei Neuzugänge für die kommende Saison im Fußball-Kreis: David Siglmüller vom SV Neukirchen v.W. und Abbas Alzakrootee vom SV Fürstenstein wechseln zum FCT.

“Wir sind sehr froh, dass wir mit David einen Spieler zurückholen konnten, der das Umfeld und Mannschaft bereits bestens kennt”, sagt Tittlings spielender Co-Trainer Josef Sigl. “Der Kontakt nach seinem Wechsel zum SV Neukirchen ist eigentlich nie abgerissen, David hat sich die letzten Jahre sehr gut entwickelt und möchte nochmals in Tittling angreifen.” Von guten Trainings-Eindrücken berichtet Sigl bei Alzakrootee. “Abbas war schon mehrmals bei uns im Training und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Beide sind sehr talentierte Fußballer, die auch menschlich optimal zu uns passen.”

Angaben zur Quelle:
Bericht, Heimatsport