—– News —- Jugendarbeit FC Tittling 2018/2019 —- C-Jugend —-

Die neu formierte C1 und C2-Jugend Spielgemeinschaft der Vereine FC Tittling, SG Preming und TSV Preying spielen eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga Passau respektive Gruppe Vilshofen.

C1 Jugend:

Nach der souverän gewonnen Meisterschaft und Aufstieg der C-Jugend der SG Preming 17/18 startete die neuformierte C1-Jugend als Spielgemeinschaft der Vereine SG Preming, FC Tittling und TSV Preying in die Kreisliga Saison 18/19.

Dabei sahen die Zuschauer sowohl in der Vor- und Rückrunde begeisternde und spannende Spiele.

Derzeit steht das Team auf Tabellenplatz 4 mit Chancen auf Platz 3.

Insbesondere bei unentschieden (1:1) gegen den designierten Meister SV Haus i.W. als auch beim Sieg am vergangenen Samstag gegen die JFG Donauwald (Rückrunde 2:1) zeigten unsere Spieler eine kämpferisch und spielerisch sehr gute Leistung.

Im Baupokal scheiterte unser Team im Viertelfinale gegen den FC Künzing mit 2:0.

In den noch 3 ausstehenden Ligaspielen will man Tabellenplatz 3 erobern so die Zielsetzung des Trainerduos Geier/Neumeier.

Bedingt durch die sehr gute Zusammenarbeit mit der SG Preming und dem TSV Preying bietet unseren Jungs die Möglichkeit sich in der Kreisliga spielerisch weiter zu entwickeln.

C2 Jugend:

Nach einem schwierigen Start in die Saison konnte das Team einige wichtige Punkte einfahren und liegt akt. auf Tabelleplatz 8 der Gruppe Vilshofen. Trotz der dünnen Spielerdecke zeigen die Spieler Trainigsfleiß und Ehrgeiz.

In der neuen Saison will man die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen.

FC-Tittling I KNe I 12.05.2019

Veröffentlicht in Jugend.