FC Tittling – SpVgg Mariaposching 1:2

Nach zwei großchancen zu Beginn lies der FC immer mehr nach. Der Gast spielte klug und ließ hinten nichts zu und kam so und auch durch teilweise grobe individuelle Fehler zur 2 zu 0 Halbzeitführung. Nach der Pause das selbe Bild, Posching ließ nichts zu und köpfte die vielen weiten Bälle aus dem Strafraum. Nach einer Notbremse und einem zweiten sehr groben Foul spielt der Gast nur noch zu neunt. Aus der Schlussoffensive resultierte jedoch nur ein Tor, ein abgefälschter Schuss von Pfeil. Nun muss nächsten Samstag in Freyung gewonnen werden um endlich den Nichtabstieg feiern zu können.
Tore: 0:1 Nico Karl (23.); 0:2 Fabian Köglmeier (25.); 1:2 Fabian Pfeil (90.+1); Rot: Patrick Wimmer (71.); Gelb-Rot: Stefan Baumann (beide M., 78.)