FC Tittling – TSV Seebach 0:2

Tittling – Seebach 0:2: Die entscheidende Szene ereignete sich in Minute 55: Simon Lorenz knallt Manfred Tischler den Ball ins Gesicht, der Tittlinger geht zu Boden – und Schiedsrichter Martin Schramm zeigt zum Entsetzen der Gastgeber auf den Punkt. Handelfmeter und Gelb. Als Tischler den Unparteiischen darauf hinweist, dass er im Gesicht getroffen sei und sogar ein Abdruck zu sehen sei, muss er wegen zu heftiger Proteste mit Gelb-Rot vom Platz. Tittling tobt, Seebach bleibt indes cool, Thomas Köglmeier versenkt den Elfer zum 1:0. In Unterzahl hatte Tittling dann keine Chance mehr, mit einem Konter macht der Tabellenführer dann alles klar. Schon vor dem 0:1 war Seebach das bessere Team, brachte aber den Ball nicht im FCT-Tor unter. Die beste Chance hatte gleich in Minute 1 Manuel Kesten, der nach Lorenz-Flanke direkt abzog, doch Keeper Christoph Roll klärte mit einer Glanzparade.

Tore: 0:1 Thomas Köglmeier (56./Elfmeter); 0:2 Tobias Biermeier (74.). Gelb-rot: Manfred Tischler (56./T.) SR Schramm (Holzfreyung); 100.
Bericht: Heimatsport, FC Tittling
Foto: Heimatsport, Lakota

Veröffentlicht in Spielberichte.