FC Sturm Hauzenberg II – FC Tittling 0:4

Hauzenberg II – Tittling 0:4:
In den ersten 20 Minuten erzeugte man viel Druck auf die Hauzenberger Abwehr, unter anderem auch durch den erstmals von Beginn an auflaufenden Thomas Hötzl. Dies resultierte in Minute 20 in einen Freistoß an der Strafraumgrenze und einer roten Karte für den Gastgeber. Danach schaltete Tittling 2 Gänge zurück, das Spiel verflachte, gezeichnet von vielen Fehlpässen und weiten Bällen. In der zweiten Halbzeit merkte man Hauzenberg die Müdigkeit an und Tittling wollte ein anderes Gesicht zeigen. Das erste Tor war zwar ein Eigentor, jedoch nicht weniger gut herausgespielt wie die folgenden 3. Alles in allem ein am Ende verdienter Sieg des FCT.

Tore: 0:1 Eigentor (49.); 0:2 Nico Hager (60.); 0:3 Christopher Bichlmeier (70.); 0:4 Manuel Stümpfl (71.). Rot: Daniel Krinninger (H./19). SR Alfons Wenninger (Essenbach); 100.