TSV Grafenau – FC Tittling 1:1

Unser FC kam gegen die “Stodbärn” gut ins Spiel und bestimmte die ersten 20 Minuten das Geschehen. Josef Sigl traf in der 20. Spielminute zur bis dahin verdienten 1:0 Führung.
Im Anschluss schwächte sich Grafenau durch eine gelbrote Karte gegen Leo Molleker selbst, kam aber dadurch kurioserweise besser ins Spiel.
In der 35. Minute gelang dann dem heimischen TSV der 1:1 Ausgleichstreffer durch Fritz Simmet.
Nach dem Seitenwechsel war Grafenau präsenter, hatten aber Pech im Abschluss.
Unser Team jedoch konnte die Überzahl nicht ausnutzen und es blieb am Ende beim gerechten 1:1 Endstand.
Der positive Trend geht weiter und man konnte einen enorm wichtigen Punkt in Grafenau mitnehmen.

Tore: 0:1 Josef Sigl (20.); 1:1 Fritz Simmet (35.). Gelb-Rot: Leo Molleker (TSV Grafenau/24. Minute. SR Tobias Szombati (TV Mallersdorf) – 181 Zuschauer.

Veröffentlicht in Spielberichte.