FC Tittling – ASV Degernbach 1:0


Tittling – Degernbach 1:0:

Ein hochverdienter Sieg für den FC Tittling, darin waren sich nach Abpfiff der Partie beide Trainer einig. Die intensiv geführte Partie entschied der eingewechselte Felix Zinke zugunsten der Hausherren. Kapitän Josef Sigl hatte einen hohen Ball ins Mittelfeld mit dem Kopf verlängert, der ebenfalls eingewechselte Thomas Hötzl war bei seinem Pflichtspieldebüt für den FCT auf links entwischt. Hötzl passte nach innen, Zinke zog ab und traf knapp unterhalb der Latte ins Tor (82.). Insgesamt hatten die Tittlinger vier Top-Chancen, weshalb das Ergebnis vollauf in Ordnung geht.

Tor: Felix Zinke (82.). SR Stefan Berchtold (Essenbach); 120.

Hier geht´s zur Bildergalerie==>
Vielen Dank an Karl-Heinz Hönl!

Veröffentlicht in Spielberichte.