FC Tittling – SpVgg Osterhofen 0:1

Der Gast aus Osterhofen ging als klarer Favorit in diese Partie und ging in der 7. Minute bereits in Führung. Zuvor hatte Sigl das 1:0 für die Hausherren auf dem Fuß, vergab aber alleine vor dem gegnerischen Torwart. Die Heimmannschaft zeigte sich allerdings alles andere als geschockt vom Rückstand und spielte unbeirrt weiter. Man hatte sogar mehrere Gelegenheiten, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte allerdings immer wieder in der finalen Szene vor dem Tor. In der zweiten Hälfte bestimmte Osterhofen klar das Geschehen. Durch hartnäckiges Tittlinger Gegenhalten gestaltete sich das Spiel in dem vorderen Spielfelddrittel aber durchaus schwierig. Der Gast wurde sichtlich unkonzentrierter und hatte bei einem Lattentreffer nach Freistoß der Tittlinger sogar noch Glück, das nicht der Augleich fiel. In der Nachspielzeit erhielt Peter Morbach (FC Tittling) dann noch Rot, was jedoch in den Augen der Zuschauer eine eher fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters war. Alles in allem gehen die drei Punkte für den Gast in Ordnung. Tittling präsentierte sich allerdings postiver als in den letzten Partien.
Tor: 0:1 Daniel Eder (7.). Rot: Peter Morbach (90+1). SR Andreas Kriegner; 150.

Hier geht´s zu den Bildern =>
Vielen Dank an Karl-Heinz Hönl