Vorbereitungsplan Damen

Auch bei der Damenmannschaft startet Anfang März die Vorbereitung.
Trainingsauftakt ist Montag, der 05.03.18.

Mit insgesamt 4 ausgewogenen Vorbereitungsspielen will man in die Rückrunde gehen.

Sonntag 11.03.18 Tittling – Innernzell 3:1
Bericht:
Es war der erste Test der Tittlinger Damen gegen den SSV Innernzell. Der Platz war, zugegeben, in schlechten Zustand. Spielzüge waren daher sehr schwierig. Es war ein Kampfspiel.
Die erste Hälfte der Partie gehörte klar Tittling von den Spielanteilen her, man blieb aber im Abschluss definitiv zu harmlos. Aber auch vom Gast kam wenig bis gar nichts.
In der 2. Hälfte fielen dann doch noch einige Tore, was sicherlich mitunter daran lag dass Tittling öfter wechseln konnte als der Gast aus Innernzell.
Das 1:0 für Tittling konnte Eli Vlatten nach herrlichen Vorstoß über die rechte Seite erzielen, ein strammer Schuss unter die Latte! Das 2:0 durch Verena Scharm 11 Minuten später ebenfalls ein trockener und harter Schuss bei dem die Gästetorfrau machtlos war.
Zwar konnte Innernzell in der 77. Minute den Anschluss erzielen doch stellte Caro Zechmann kurz vor Schluss den 2 Tore Vorsprung wieder her als sie nach einer Ecke das 3:1 erzielen konnte.
Verdienter Sieg zum Auftakt, auch war das Trainerteam positiv überrascht von den beiden Winderneuzugängen Kristina Simon und Catharina Fröhler.
Dennoch stehen kommende Woche wieder intensive Einheiten an bevor man zum 2. Test gegen Lohberg übergeht.

Sonntag 18.03.18 Tittling – Lohberg 15:00 Uhr
!! Abgesagt, da der Gegner keine Mannschaft stellen kann!!

Samstag 24.03.18 Tittling – Schönbrunn 1:0 (0:0)
Im zweiten Test konnte Tittling zuhause erneut einen Sieg einfahren. Die DJK Schönbrunn am Lusen besiegte man knapp mit 1:0.
Das Tor des Tages konnte Caro Zechmann nach Vorarbeit von Lisa Fredl erzielen.

Samstag 07.04.18 Osterhofen – Tittling 17:00 Uhr
!! Abgesagt, da der Gegner keine Mannschaft stellen kann!!

Hier der Spielplan zum Download:
Vorbereitungsplan Damen – Rückrunde

Veröffentlicht in Intern.