Sport Pongratz Ladies Cup

Die Mädels des FC Tittling veranstalten am 20. Januar 2018 zum ersten Mal den Sport Pongratz Ladies Cup.
Als Besonderheit startet das Turnier, bei dem der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund stehen, erst abends. Das „Gauditurnier“ wird mit einer Fußball-Partynacht kombiniert, bei der sowohl Zuschauer, als auch Aktive auf ihre Kosten kommen.
Teilnehmen können alle Frauen und Mädchen aus Hobby- und Vereinsmannschaften, ab einem Mindestalter von 14 Jahren. (da es sich untern anderem um ein Freizeit Turnier handelt und man mit 14 Jahren bereits in der Freizeitliga spielen darf)
Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einem Torwart, wobei eine Mannschaft aus höchstens 12 Spielern bestehen darf. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten und es wird auch kein Futsal gespielt.
Die Startgebühr beträgt 30€ und muss im Voraus überwiesen werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erhaltet ihr umgehend Rückmeldung, denn es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 13.01.18.
Es wird nach Teil 1&3 der BFV-Hallenrichtlinien und einem Spielball der Größe 4 gespielt.
Ansprechpartnerin bzgl. Anmeldungen oder Fragen zum Cup: Anna Watzinger
E-Mail: ladiescup@fc-tittling.de
Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss in der Dreiburgenhalle statt.
Für die Verpflegung der Zuschauer und Kicker ist bestens gesorgt. Einer feuchtfröhlichen Partynacht steht somit nichts mehr im Wege.
Auf euer Kommen und die Teilnahme freuen sich die Tittlinger Mädels.

Jede teilnehmende Mannschaft bekommt einen Adidas Trainingsball.
Preise:
1. Platz: 10 Soccergirl T-Shirt´s