Sport Pongratz Ladies Cup – Premiere ein voller Erfolg

+++ 1. Auflage des Sport – Pongratz Ladies Cup ein voller Erfolg +++ 15 Teams kämpften um die begehrten Soccergirl Preise +++ Neuauflage für 2019 fix +++

Als „vollen Erfolg“ so bezeichnete es die Damenmannschaft des FC Tittling die den Cup in Zusammenarbeit mit Sport Pongratz und Soccergirl veranstaltet haben.

Das Modelabel Soccergirl war von der Grundidee des Turniers im Vorfeld so überzeugt dass man sich als Partner für dieses Turnier anbot und dies mit Preisen unterstützte.

Außerdem bekam jede teilnehmende Mannschaft einen hochwertigen Adidas Trainingsball. Das „Special Feature“: Das Team mit dem meisten „likes“ auf Facebook bekam ebenfalls noch ein kleines „Zuckerl.“

Das Highlight des Turniers, es begann erst am späten Nachmittag und dauerte bis spät in die Nacht hinein, das Finale wurde erst gegen 23 Uhr ausgetragen. 15 Mannschaften kämpften um die heiß begehrten Soccergirl – Preise.
Doch auch neben dem Platz ging es heiß her, denn kombiniert mit dem Turnier veranstaltete man eine feucht fröhliche Fußball Party-Nacht.

Als Einzigartig, so könnte man das Turnier am Ende bezeichnen, die Spielerinnen sowie die zahlreichen Besucher fanden die Idee klasse.
Eine Neuauflage für 2019 ist bereits fix geplant!

Hier noch die Sieger des Turniers:

1. Platz: Desperados Housewives (FC Ruderting)
2. Platz: Namenlos Grandios (1.FC Passau)
3. Platz: Bayer 04 Leberbluten (SV Kumreut)

=> Hier geht´s zur Bildergalerie

Veröffentlicht in Berichte.