SV Geiersthal – FC Tittling 2:3

Geiersthal begann stark, aggressiv und wollte das Spiel gegen den Tabellenzweiten unbedingt gewinnen. Die verdiente Führung für den SV entstand etwas kurios. Nach scharfer Hereingabe von Dominik Bielmeier wollte ein Abwehrspieler klären und traf dem vor ihm stehenden Manuel Stümpfl am Kopf und von da ging der Ball ins Tor (10.). Geiersthal hatte das Spiel weiterhin im Griff und kam zu mehreren Hochkarätern. Außerdem forderte Geiersthal vergeblich Hand- und Foulelfmeter. Mit der ersten Chance des Spiels erzielte Tittling durch Josef Sigl das 1:1 (41.). Nach der Pause bestimmte Geiersthal weiterhin das Geschehen. Durch einen aus Hausherrensicht fragwürdigen Foulelfmeter, den Sigl verwandelte, ging der FC mit 1:2 in Führung (63.). Der heimische SV steckte nicht auf und erzielte durch einen schönen Kopfball von Dominik Bielmeier den Ausgleich (72.). Geiersthal spielte weiter auf Sieg, aber den entscheidenden Treffer erzielte der FC Tittling durch Stefan Liebl (83.).
SR Matthias Putz (Perlesreut); 160.