FC Tittling – TSV Mauth 7:0

Tittling schießt Mauth ab und ist Tabellenführer

Die Heimmannschaft gab von Anfang an Vollgas und ließ dem Gegner keinen Raum. Durch das frühe Tor wurde Tittling noch selbstbewusster. Der FC war heute im Vergelich zum Sonntag wie ausgewechselt. Man ging früh drauf, gewann Zweikämpfe und spielte ruhig von hinten raus. Man merkte, dass sich die Heimmannschaft nun endlich an der Tabellenspitze festsetzen wollte. Josef Sigl in Topform und die komplette Mannschaft mit Kampfgeist und Wille, das waren heute die Schlüssel zum überrragenden Sieg.
Tore: 1:0 , 2:0 Josef Sigl (2./31.), 3:0, 4:0 Nico Hager (54./56.), 5:0 Manuel Stümpfl (64.), 6:0 Christoph Roll (78.), 7:0 Sigl (86.).
SR Lennard Salveter (Passau); 150 Zuschauer.

Hier geht´s zu den Bildern.
Vielen Dank an Karl-Heinz Hönl

Veröffentlicht in Spielberichte.