Hager und Graf: Tittling meldet sich mit Heimsieg zurück, 2:0 Sieg gegen Kirchdorf – Eppenschlag

Mit einem verdienten Heimsieg des FC Tittling ist die Kreisliga Bayerwald am Freitagabend ins Wochenende gestartet. Vor 150 Zuschauern siegte der Bezirksliga-Absteiger gegen den Gast aus Kirchdorf-Eppenschlag verdient mit 2:0 und meldete sich damit nach zuvor drei Partien ohne Dreier zurück im Titelkampf.

Der Gastgeber startete furios in die Partie, nach einem Lattentreffer von Helmut Willmerdinger (5.) sorgte Nico Hager nach 10 Minuten für die frühe Führung. Weil Tittling in der Folge einige dicke Chancen liegen ließen, dauerte es bis zur 81. Minute, ehe der Heimdreier in trockenen Tüchern war. Der Gast spielte zwischendurch gut mit und kam auch zu der ein oder anderen Möglichkeit. Am Ende blieben die Punkte aber verdientermaßen in Tittling.

Tore: 1:0 Nico Hager (10.); 2:0 Michael Graf (81.). SR Thomas Starkl (Hintereben); 150 Zuschauer.

Hier gehts zur Bildergalerie.
Vielen Dank an Karl-Heinz Hönl