Willkommen beim FC Tittling

von links: Josef Sigl, Robert Grundmüller, Benedikt Obermüller, Trainer Thomas Boxleitner

Trainer Thomas Boxleitner darf sich zur neuen Saison auf 3 klasse Kicker freuen. Mit Josef Sigl und Robert Grundmüller wechseln zwei alte Bekannte wieder nach Tittling.
Josef spielte von Kindesbeinen an beim FC, wechselte dann in der Saison 2016/2017 zum FC Sturm Hauzenberg und trat zur Winterpause die Trainerstelle bei der Spvgg Ruhmannsfelden an. Zur neuen Saison hörte er doch die lauten Rufe seines Heimatvereins und trägt nun wieder das Trikot des FC Tittling.
Auch Robert war schon über 3 Spielzeiten beim FC Tittling, bekannt als klasse Rückhalt wechselte er zum TV Freyung und später zum FC Ruderting. Nun dürfen sich die Verantwortlichen freuen, dass auch Robert den Weg zurück nach Tittling gefunden hat.
Mit Benedikt Obermüller haben wir aber auch ein neues Gesicht beim FC Tittling, Bene kommt vom FC Sturm Hauzenberg, hat ebenfalls in der Landesliga Mannschaft mitwirken dürfen und ist ein echter “Wirbler” im Mittelfeld. Auch mit ihm wird Trainer Boxleitner noch viel Freude haben.

v.l. Josef Sigl, Robert Grundmüller, Benedikt Obermüller

Veröffentlicht in Berichte.