Karlheinz Maier Fußball-Feriencamp des FC Tittling

Der FC Tittling veranstaltet vom 28.07.-30.07.2017 ein Fußball-Feriencamp für Nachwuchsfußballer/innen. Dieses Fußball-Feriencamp dauert 3 Tage und wird in den Sommerferien stattfinden. Geleitet wird das Camp von Wolfgang Schiller, Inhaber der DFB-Elite Lizenz mit einem Team von qualifizierten Trainern aus der Region.

Ziel dieser Veranstaltung ist ein fachgerechtes Fußballtraining, das durch ausgebildete Übungsleiter abgehalten wird. Den jungen Kickern soll Spaß an der Bewegung und am Fußballsport vermittelt werden.
Es finden jeden Tag mehrere Trainingseinheiten stat, in denen Aufwärmen, Ballaerobic, einfache Grundlagenübungen, altersgerechtes spezifisches Technik- und Koordinationstraining vermittelt werden.

Die Gruppen werden nach dem jeweiligen Alters- und Leistungsniveau der jeweiligen Spieler zusammengestellt.

Bei genügend angemeldeten Torhütern wird ein spezielles Tormanntraining angeboten.

Teilnehmen können alle interessierten Nachwuchsfußballer aus der Region (Jungen und Mädchen von 5-13 Jahre), eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Jeder Teilnehmer erhält eine komplette Adidas Sportausrüstung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen sowie einem Fußball und einer Trinkflasche.

Leistungen / Programm:

Beginn: Freitag, 28.07.17 15.00 Uhr – 18.00 Uhr
Begrüßung, Aushändigung der Trikots, Spielbälle und Vorstellung des Trainerstabs.

Samstag, 29.07.17 10.00 Uhr – 15.30 Uhr
Sonntag, 30.07.17 10.00 Uhr – 15.30 Uhr
Bitte 15 Minuten vor dem jeweiligen Trainingsbeginn anwesend sein.

Jeder Teilnehmer wird an den 3 Tagen voll verpflegt, mit warmen Mittagessen, Getränken und Obst.

Treffpunkt: Fußballplatz FC Tittling Hötzendorf

Kosten:
119,- Euro/Teilnehmer
Geschwisterkinder: 109,-

Den Flyer zur Anmeldung können Sie hier downloaden.
Flyer Fussball-Feriencamp 2017

Veröffentlicht in Intern.