Tittling – Simbach/Inn 0:5

In der ersten Halbzeit bot die Heimmannschaft ihren Zuschauern ein gutes Fußballspiel, ging früh drauf und ließ dem Gegner so wenig Spielraum. Tittling hatte mehr Spielanteile, konnte aber eine gute Möglichkeit nicht zum 1:0-Führungstreffer nutzen. Die Verletzung von Hager und dessen Auswechslung konnte Tittling nicht kompensieren. Somit ließ auch der Druck im Angriff nach. In der zweiten Halbzeit entschied der Gast aus Simbach dann innerhalb von wenigen Minuten die Partie. Nach den ersten beiden Treffern merkte man der Heimmannschaft die Demotivation sichtlich an und es fielen weitere Treffer für die Gäste. Die Höhe des Sieges spiegelt nicht den eigentlichen Spielverlauf wider. Tore: 0:1 Christoph Behr (50.); 0:2 Maximilian Maier (63.); 0:3 Arian Osmanaj (67.); 0:4, 0:5 Behr (90./91.). SR Felix Guggeis (Stallwang); 120.

Angaben zur Quelle:
Bericht: Heimatsport, FC Tittling