Tittling – Pfarrkirchen 0:4

In den ersten zehn Minuten der Partie führte der Gast aus Pfarrkirchen die Tittlinger Heimmannschaft regelrecht vor und mit 2:0 in Führung. Danach kam von den Gästen nicht mehr viel, da sie das Tempo herausnahmen. Tittling konnte in der ersten Halbzeit lediglich einen Freistoß zum Tor der Gäste bringen, der aber vom Pfosten abprallte. In der zweiten Hälfte ging Tittling früher drauf, konnte das gute Passspiel der Pfarrkirchner aber nicht wesentlich stören. Der Sieg der Gäste geht in dieser Höhe völlig in Ordnung und wäre wahrscheinlich noch höher ausgefallen, hätte Pfarrkirchen das Spiel der ersten zehn Minuten weitergeführt. Tore: 0:1 Thomas Eisenreich (4.); 0:2 Stefan Gruber (8.); 0:3 Andreas Surner (47.); 0:4 Matthias Tautz (90+2). SRin Verena Hafner (Bogen); 80.

Hier geht´s zur Bildergalerie…
Bericht, Heimatsport – FC Tittling
Fotos, Karl-Heinz Hönl – FuPa